Wir sehen uns im

#team_elwateg

Als Teil des elwateg Teams wirst du Teil von etwas Größerem: Bei uns hast du die Möglichkeit deinen Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten, denn Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen! Unsere Du-Kultur – auch gegenüber dem Chef – schafft ein lockeres und familiäres Arbeitsklima. Wir stehen füreinander ein und unterstützen uns gegenseitig. Das Beste daran ist, dass bei uns alle am Erfolg des Unternehmens teilhaben: Azubis, Auslieferungsfahrer:innen, Lagermitarbeiter:innen und viele mehr.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Denn bei elwateg sind wir der festen Überzeugung, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Grundlage unseres Erfolgs bilden.

Benefits

Wir schätzen die Arbeit jedes einzelnen unserer Mitarbeiter:innen, unabhängig von ihrem Hintergrund oder ihrer Erfahrung. Unsere vielfältige Teamzusammensetzung bringt frische Perspektiven hervor und fördert Kreativität und Offenheit.

Bei uns gibt es keinen Dresscode, denn du sollst dich in deinem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Unsere familiäre Atmosphäre sorgt dafür, dass du dich sofort als Teil des Teams fühlst. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen eine direkte Kommunikation und bieten Raum für Ideenaustausch.

Zudem bieten wir unseren Mitarbeitenden zahlreiche weitere Benefits:

Familiäre Atmosphäre
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten
Provisionsmodell
Höhenverstellbare Schreibtische
Weiterbildungen
Getränke und Obst
E-Bike Leasing
Firmen-Events
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Firmenfitness mit EGYM Wellpass
Mitarbeiterrabatte

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

Was mir neben einem tollen Miteinander besonders gefällt, ist die Flexibilität, die wir hier genießen. Wir haben viele Freiheiten, zum Beispiel, wenn wir zwischendurch zum Arzt müssen oder spontanen Urlaub kurzfristig einreichen möchten. Das schafft eine angenehme Work-Life-Balance und erleichtert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben erheblich.

Anne, Assistentin der Geschäftsführung

Bei elwateg finde ich immer wieder neue, eigene Herausforderungen, die mir vielseitige Aufgaben bieten. Das Beste daran ist, dass wir in unseren Entscheidungen frei sind, dank der flachen Hierarchien. Außerdem ist das Unternehmen offen für Weiterbildungen, was mir hilft, meine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Hier fühlt es sich wirklich an wie in einer kleinen Familie, in der wir gemeinsam erfolgreich sind.

Stefan, E-Mobility & Licht

In meiner Ausbildung ist die Arbeit aufgrund der verschiedenen Abteilungen sehr abwechslungsreich. Ich schätze besonders die Kolleg:innen und ihren Humor, der den Arbeitsalltag noch angenehmer gestaltet. Hier kann ich mich kreativ entfalten und lerne ständig Neues dazu. Die Professionalität der Ausbilder:innen & Teamleiter:innen trägt dazu bei, dass ich mich fachlich weiterentwickeln kann.

Carla, Auszubildende

Interessiert?
Bewirb Dich jetzt!

Schick uns noch heute deinen Lebenslauf und starte schon morgen deine Zukunft bei uns.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
=

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Hast du noch Fragen zu unserem Bewerbungsverfahren? Vielleicht findest du hier schon die richtige Antwort. Falls nicht, stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung, um deine Fragen zum Bewerbungsvorgang zu beantworten.

Wird ein Foto für meine Bewerbung benötigt?

Nein, ein Foto ist nicht relevant für den Bewerbungsprozess und wird deshalb nicht zwingend benötigt.

Kann ich mich für mehrere Jobs bewerben?

Selbstverständlich kannst du dich für mehrere Jobs bei uns bewerben. Deine vielseitigen Interessen und Fähigkeiten sind bei uns willkommen. Wir schauen uns deine Bewerbungen sorgfältig an und im Gespräch finden wir gemeinsam heraus, in welchem Team du am besten aufgehoben bist.

Welche Unterlagen sollte meine Bewerbung enthalten?

Dein Lebenslauf ist ausreichend für deine Bewerbung bei uns. Wenn du jedoch möchtest, kannst du uns gerne im Vorfeld mehr über dich verraten.

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Ja, wir freuen uns auf deine initiative Bewerbung. Schreibe uns einfach, welche Stelle dich interessiert, und wir schauen gemeinsam, ob und wo wir deine Stärken am besten einsetzen können.

An wen richte ich meine Bewerbung?

Da mehrere Personen am Auswahlprozess beteiligt sind, kannst du die Anrede allgemein halten.

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Nachdem du deine Bewerbung an uns übermittelt hast, erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Anschließend wird deine Bewerbung sorgfältig geprüft. Hat uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch ein.